Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Internetseite von Romulus vom Wolfenblut!

Sie planen eine Veranstaltung und benötigen noch die passende musikalische Untermalung? Sowohl als Livemusiker als auch DJ bereichert Romulus vom Wolfenblut gerne jede Veranstaltung.
Oder sie benötigen Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung? Auch dann sind Sie hier goldrichtig!
 

Das Neuste vom Neuen

Lange nichts geschrieben...
Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon eine ganze Weile nichts mehr auf dieser Seite geschrieben habe. Grundsätzlich fällt es mir immer ein wenig schwer, wie es viele meiner Kollegen tun, immer wieder Newseinträge zu anstehenden Konzerten und Veranstaltungen zu schreiben, die für mich immer eher wie pure Veranstaltungswerbung wirken, als tatsächlich irgendeinen Neuigkeiten-Charakter zu haben (zumal man die entsprechenden Informationen ja auch immer der jeweiligen Termin-Liste entnehmen kann). Aber nachdem mein letzter Beitrag knapp zwei Jahre her ist, dachte ich mir, ich muss dann doch mal wieder etwas schreiben. Und tatsächlich tut sich bei mir einiges: Zahlreiche Termine stehen an, und zwar nicht öffentlich nur als Musiker, DJ oder Veranstalter, sondern hinter verschlossenen Türen. Mit Heiter bis Folkig und der Capella Bardica proben wir gerade intensiv an neuem Programm. Das große Bardenprojekt bekommt nämlich in diesem Jahr seinen zweiten Auftritt als Latenight-Special auf dem Festival Mediaval, und mit meiner Stammband bereiten wir uns auf die neue Saison vor und auf die für den Herbst geplanten Studiotermine, bei welchen wir die dritte Heiter bis Folkig Silberscheibe einspielen wollen. Für diesen Anlass sind zahlreiche neue Lieder entstanden, von denen sicher das ein oder andere bereits in dieser Saison live zu hören sein wird.
Darüber hinaus plane ich auch im Solo-Bereich nicht untätig zu sein, allerdings gibt es da erst einmal noch keine großen Neuigkeiten zu verkünden - allerdings möchte ich meine Aktivität in den sozialen Medien ein wenig ausbauen und habe daher schon vor längerer Zeit auf Facebook nachgefragt, was euch als Inhalte gefallen würde. Leider war das Feedback bisher eher verhalten. Ich würde mich über weitere Kommentare sehr freuen: hier der entsprechende Beitrag

Der nächste Termin

26.04.2024, 18:30
Ritterschmaus in Nürnberg

in 90453 Nürnberg

Alle Termine

14.04.2016, 14:48 Uhr
 
Weitere News...
© 2024 Christian Reiter
Impressum   Rechtliches   Login